Freitag, 28. Februar 2014

Mini Kosmetik-Haul

Jaja ich war nach der Schule in der Stadt und musste mich irgendwie 2 Stunden beschäfftigen. Dabei hab mir fest vorgenommen nichts zu kaufen, vor allem keine Kosmetik. Aber was passiert wenn man mich gelangweilt durch die Läden laufen lässt, ja ich komm schließlich auch in der Drogerie an, wo es so viele schöne Dinge zu entdecken gibt. Tja nachdem ich mich durch unendlich viele Parfums geschnuppert hatte und durch die Schminktheken schlenderte, kamen mir 3 Produkte unter, die ich dann eben "leider" mitnehmen musste. Aber ich will nicht zu viel drum rum reden. Ich hab mir gekauft: Die "lash and brow gel mascara" von essence, einen Nagellack in der Farbe "C08 C(h)ome, Leon!" von Catrice aus der Luxury Lacquers LE von Catrice, und einen Blush in der Farbe "030 Love & Peach" auch von Catrice.

Catrice Defining Blush 030 Love & Peach

 Beschreibung: Seidiges Puder-Rouge für einen natürlichen, strahlenden Teint. Mit Vitamin E. Pflegt und gleicht kleine Hautunebenheiten aus. Dermatologisch getestet. Ölfrei.
Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish.

Meine Meinung: Ein sehr schönes Rouge, das sehr gut pigmentiert ist. Es lässt sich schön auftragen und verblenden. Ich finde die Farbe richtig hübsch, ein kräftiger Koralleton in Richtung Pfirsich. Es harmoniert gut mit meinen grünen Augen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke selbst wenn nur noch ein Hauch davon auf den Wangen ist, sieht er noch gut aus. Also wenn ihrs dezent wollt mit der Dosierung aufpassen :) Hat ca. 3,50 Euro gekostet.




Essence Lash & Brow Gel Mascara
Beschreibung: widerspenstige augenbrauen? damit ist jetzt schluss! die lash & brow gel mascara pflegt nicht nur die augenbrauen, sondern auch die wimpern und gibt beiden den perfekten schwung. transparente gel mascara. pflegt die wimpern und fixiert die augenbrauen. augenärztlich getestet.

Meine Meinung: Ich wollte mir ja schon seit einiger Zeit ein Augenbrauengel zulegen. Habs dann aber zunächst doch gelassen, weil meine Augenbrauen auch ohne gut in Form bleiben. Nachdem ich sie jetzt ausprobiert habe, muss ich sagen sie sehen danach etwas gepflegter aus, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aus jeden fall finde ich sehen die Augenbrauen natürlicher aus wenn man das Gel + Augenbrauenstift benutzt, als wenn man nur Augenbrauenstift benutzt und zurecht bürstet.
Ob ich es auch mal für die Wimpern verwende muss ich mir noch überlegen. Für 2 Euro ein günstiges und kaufenswertes Produkt :)




Beschreibung: Colour Change. Hier stößt intensive Farbkraft auf changierendes Duo-Chrome. Der einzigartige Chamäleon-Effekt setzt Statements. Der Glanz ist effektvoll, die Farbe deckend und die Textur besonders langanhaltend.

Meine Meinung: Also zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich ein totaler Fan von diesen "Duo-Chrome"-Effekten (jetzt weiß ich auch wie mans nennt ...) und Catrice Nagellacken bin. Jetzt nicht auf diese LE bezogen, sondern generell. Vielleicht kennen ein paar von euch noch den "546 Genius in the Bottle", der jetzt bei uns leider irgendwie aus dem Sortiment genommen wurde.
Aber jetzt zum eigentlichen Produkt. Bevor ich den Lack aufgetragen habe, hatte ich bereits eine Schicht "Apropos Coco", einer meiner Lieblinglacke für den Alltag, drauf. Der Auftrag war kein Problem und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe würde ich als pastelligen Pfirsichton mit einem kleinen Rosastich beschreiben der Schimmer geht eher ins Grüne. Je nach Licht ist eben eine Farbe herrausstechend. Fazit: Ein weiterer Catrice-Lack, mit dem ich sehr zufrieden bin :) Preis: ca. 3,50 Euro

Zur Luxury Lacquers Limited Edition (ab März 2014):

Quelle: catrice.eu
Hab sie ja heute bei Müller entdeckt und war total überrascht weil ich noch nichts davon gehört habe. Hat mich auch direkt angesprochen, da diese LE auschließlich aus Nagellacken besteht, was denke ich nicht so oft vorkommt. Ich als Catrice-Nagellack-Liebhaberin hab mir dann natürlich auch gleich einen mitnehmen müssen. Ich hatte auch noch überlegt ob ich mir den Roten "C05 Chromeo & Julia" auch noch mitnehmen soll, aber fand die Farbe dann doch nicht so ansprechend. Außer der Chameleon-Reihe gibt es noch drei andere: Million Brilliance, Sand'Sation und Holomania. Schaut sie euch auf jedenfall mal an, es sind superschöne Farben dabei.

Viele Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil.
    Die Catrice Produkte sind echt toll, ich hab mir gestern auch den Gel Mascara zugelegt :p
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Tina
    http://tinalavogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen