Samstag, 22. Februar 2014

Blogvorstellung

Erster Post. Neuanfang. 
Ich hab lange überlegt was ich in meinen ersten Post packen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen einfach drauf loszuschreiben. Also vielleicht erst mal zu mir. 
Wie du vielleicht schon entdeckt hast ist mein Name Helen und ich bin 16.
In diesem Blog wirst du im Laufe der Zeit viel Beauty, Lifestyle & co. finden da ich gerne
viel ausprobiere und meine Erfahrungen weitergeben möchte. Aber es soll ja nicht zu eintönig werden deshalb will ich auch mal allgemeinere Themen ansprechen, die vielleicht jeden beschäfftigen oder beschäfftigen sollten.
Ich bin für jede Unterstützung dankbar und freue mich über jeden Leser :)
Kritik hilft mir auch sehr weiter da ich mich einfach noch nicht so auskenne,
also seit nachsichtig mit mir und sagts mir. Beleidigungen sind unnötig.
Ich hoffe ihr werdet genauso viel Freude an diesem Blog haben wie ich.
Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen